Valorant gratis Points?

2 Antworten

Naja, eine transaktion zu fälschen, ohne verdächtig zu wirken, ist ein beinahe unmögliches vorhaben. Was du theoretisch machen könntest ist dir zugriff auf Riots Account database verschaffen und dir points hinzufügen. Für dieses Verfahren gibt es keine vorgefertigten Tools, die du verwenden könntest => von wissen über struktur von Riots servern, einem programm welches dir zugriff gibt und dem finden eines weges besagte client version deines programms auf Riots server/einem gerät mit zugriff auf die database musst du alles selber machen. Hierbei nicht erwischt zu werden ist dann aber ne ganz andere situation.

Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, gratis Points in Valorant zu bekommen. Die Verwendung von Hacks ist immer illegal und kann zu Konsequenzen führen, wenn man erwischt wird. Mein Rat ist, dass Sie sich an die Regeln halten und versuchen, Points durch das Spielen von Valorant oder durch das Kaufen von Points mit echtem Geld zu verdienen. Auf diese Weise können Sie das Spiel auf eine legale und faire Weise genießen.

Woher ich das weiß:Recherche