seit Valorant laggt pc überall?

2 Antworten

Warscheinlich wegen dem sehr invasivem Anticheat was selbst wenn du nicht Valorant spielst dein PC permanent überwacht und analysiert was da passiert du kannst es zwar deaktivieren aber musst jedes mal wenn du dann wieder Valorant spielen willst dein PC neustarten da das Anticheat direkt beim Start deines PCs laufen muss.

Könnte am anticheat von valorant liegen. Deinstalliere mal "Vanguard" und guck ob es dann immer noch so am ruckeln ist. Kannst dann halt kein Valorant spielen wenn es deinstalliert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ..........