Valorant am schnellsten RR verlieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

würde eigentlich einen zweit acc bevorzugen, da du dort dann ja mit ihn spielst skins und er dir skins droppen kann, dann kannst du trozdem auf deinem main dia bleiben. Zumal die lvl 20 voraussetzung auch nur 1-3 tage dauert, jenachdem wie aktiv oft und lange du spielst.

Abgesehen davon, dass smurfen und deranken nicht gestattet ist und auch nichts tolles ist kann ich dir einen Server empfehlen, auf dem so gut wie außschließlich gederankt und geboostet wird. Aber der server ist Global und somit Englisch-sprachig. Ich habe selbst gute Erfahrungen damit gesammelt. Es werden dort ebenfalls methoden vorgestellt, wie du safe deranken kannst ohne dafür gebannt zu werden.

Server: https://discord.gg/valorantderank

LG und gl beim 1tappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

787toto  17.05.2023, 15:56

Auf ValorantDE würde ich es dir nicht empfehelen, da man auf den Servern dafür genauso gebannt werden kann, wie auch ingame!

Und nicht vergessen am Anfang der 5. Runde zu surrendern, das ist eine Regel auf dem Server.

Auf Valorant DE gibt es oft Leute die "verlieren wollen" mit denen gehst du in einen 5 Stack und dann ffs ihr nsch 5 runden. Du kannst dir aber auch einen saure erstellen.