Valorant ban Timer geht nach oben?

1 Antwort

Meinst du mit "Ban" die Strafzeit?

Die Strafzeit geht stetig nach oben, umso öfter man Trollt, beleidigt, aus dem Spiel rausgeht oder AFK ist umso länger wird der Bann.

Die maximale Strafzeit die du bekommen kannst ist 30 Tage (Glaube ich).

Wenn du mal eine weile Ruhe gibst, unauffällig bist und das Spiel so spielst, wie du es spielen solltest dann wird die Strafzeit irgendwann wieder zurückgesetzt.

Also, nimm den anderen nicht den Spielspaß, bleib in der Runde, troll nicht und geh nicht afk.

Ich hatte noch nie einen Bann der länger als 30 Minuten ging.

Schwuv  23.06.2022, 11:05

Man kann auch für mehr als 1 Jahr gebannt werden, wenn man es komplett mit AFK übertreibt.