Valorant Auflösung komisch?

3 Antworten

lösung 1) du gehst mit der maus überall am bildschirm bis du siehst, dass du mit dem valorant knopf interagieren kannst und machst weiter bis du die videoauflösung im spiel änderst (die maus ist vermutlich nur wegen der falschen auflösung verschoben)

lösung 2) du ändersr die windows auflösung dementsprechend der valorant auflösung, wird zwar komisch aussehen, aber du solltest richtig mit valorant interagueren können. Dann änderst du die valorant auflösung auf deiner richtugen auflösung und schließlich wieder die windows auflösung zurücksetzen


Ranzumi 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 18:52

Ich kam in die Einstellungen von Valorant aber ich konnte da nichts ändern, auch wenn ich es angeklickt habe

0
tommy1T  13.01.2023, 19:01
@Ranzumi

wie viele monitore hast du? Was für betriebssystem? Hast du aktuelle treiber? Seit wann ist valorant so? Kannst du eventeull vollbild deaktivieren und im fenster einstellen?

0
Ranzumi 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 19:24
@tommy1T

Ich habe nur den einen und Windows 10. Ich habe heute Valorant zum ersten mal heruntergeladen und es war direkt so. Ich habe das vollbild gerade deaktiviert und konnte auch alles passen in 1920x1080 einstellen aber sobald ich wieder vollbild gemacht habe hat sich alles zurückgesetzt. Ich kann aber jetzt mit vollbild auch Sachen anklicken aber sobald ich wieder alles einstellen und auf anwenden gehe kommt nichts

0

In den Einstellungen gehen und die Auflösung ändern.


Ranzumi 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 10:41

Gibt es keinen anderen Weg? Wenn ich die Auflösung ändere ist das komplette Bild kacke

0
tommy1T  13.01.2023, 11:43
@Ranzumi

beschreibe bitte was kacke ist, so hilft dir keiner

0
Ranzumi 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 12:12
@tommy1T

Wenn ich die Auflösung in den Einstellungen vom Pc ändere, ist das ganze Bild nicht mehr auf mein Bildschirm angepasst und es gibt Ränder, es ist vergrößert etc.

0
Ranzumi 
Beitragsersteller
 13.01.2023, 13:41
@Florian354

Wie soll das denn bitte gehen, wenn ich dort nichts anklicken kann? Wenn ich Valorant öffne kommt das, was in meiner Frage auf dem Bild zu sehen ist.

0

Du kannst das Spiel im Windowed Modus Spielen. Hatte das selbe Problem und kann Valorant nicht im Vollbild spielen.


Ranzumi 
Beitragsersteller
 17.02.2023, 15:51

Ich kann in den Einstellungen nichts ändern

0
KianVieweber  06.03.2023, 13:57
@Ranzumi

du kannst mal alt + enter drücken dann sollte es in den Fenstermodus wechseln

0