Valorant 3 Terabyte groß?

2 Antworten

Schau mal, wieviel es wirklich einnimmt. Wie jemand so schön schrieb (Jemandlink):

Ich habe das gleiche Problem, bei dem Valorant anscheinend 3 TB Speicherplatz belegt, obwohl meine Festplatte 500 GB groß ist

Und weiter:

Gehe zum Task-Manager -> tippe "Riot" ein -> schließe alles, was mit Riot zu tun hat (auch Vanguard) -> gehe zu Apps in den Einstellungen von Windows -> deinstalliere

Neuinstallation scheint bei manchen das Problem nur für kurze Zeit zu beheben und dann ist es wieder da.

Ja, das ist ein Bug ausgelöst durch dieses hervorragendes Meisterwerk von Programmierleistung seitens unser aller Lieblings-Publisher Riot Games. Die genaue Lösung weiß ich leider nicht auswendig, mit etwas Recherche solltest du die aber auf jeden Fall online finden können.