Valorant?

3 Antworten

Das liegt daran, dass du TPM2.0 uns secure boot nicht aktiviert hast. Schau dir dazu an besten YT Videos an, wo gezeigt wird wie man die Sachen aktiviert

Liegt an deinen BIOS Einstellungen. Wie der Meldung zu entnehmen, muss du dort tpm 2.0 als auch secure Boot aktivieren (sofern unterstützt)

Bei vielen reicht ein BIOS Update. Dann werden solche Einstellungen (zumindest tpm2.0) automatisch eingestellt.

Bei secure Boot bin ich nicht sicher. Glaube aber du musst es selbst aktivieren.

Kein Akt aber als Laie auch nicht so einfach.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

das hat was mit deinem pc und deinen einstellungen zu tun. hatte das auch dieses anticheat ding kollidiert irgendwie mit dem motherboard bzw den einstellungen. du kannst beim hochfahren deines pcs mit f12 in die einstellungen davon und da musst du dann secure boot anschalten. ist ziemlich nervig aber dauert jetzt auch nicht so lange sonst kannst du auch auf youtube nach nem tutorial um secure boot anzumachen suchen und das einfach befolgen. das video könnte dir helfen

https://youtu.be/9eEIKgmqGbU?si=5n8PiogUePk8GBqm

Woher ich das weiß:Recherche