Kann man mit diesem Computer Hohe Grafik Games spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit diesem Gerät gerade so spielen, solange die Titel anspruchslos sind. Ein einfacher Titel wie Valorant würde in niedrigen Details und mit reduzierter Auflösung gut spielbar laufen.

Und das ist so ziemlich das absolute Minimum das man erwarten müsste. In hohen Qualitätseinstellungen oder technisch anspruchsvolle Spiele sind auf diesem Gerät maximal eine Diashow und nicht spielbar.

Das HP ProBook 450 G6 ist als Business-Gerät für ruhiges Arbeiten im Büro und unterwegs konzipiert. Als Spielesystem ist es für den Preis einfach komplett unbauchbar.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Duplon
Beitragsersteller

Vielen Dank, dann suche ich mir besser etwas anderes! ; )

NEIN.

Der ust mehr un Richtung rudimentär Gaming zu gebrauchen .

Sozusagen ein Office+ Book.

Mal für lowGaming geeignet.

Die MX130 mit 2GB VRAM ist einfach zu dünne um ernsthaft damit zu spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Kann ich nicht sagen. Das wichtigste, die GPU Daten fehlen 🤷🏿‍♀️

Und welche graka ist es drin?

Inegrierte Graka haben nicht so viel leistung wie normale graka