Brauche ich einen guten pc oder laptop für valorant?

4 Antworten

Dann schau dir die Modelle mit AMD Mobile Ryzen der 3XXX und der 4XXX Serie an.

Ein Beispiel

Lenovo Think Pad e595

Und für diejenigen die zuviel Geld haben.

Asus ROG Zephyrus G 14

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

sogar mit einer GT 710 schafft man in FullHD mit niedrigen Grafikeinstellungen über 60FPS.

Trotzdem würde ich dir eine Laptop mit einer "richtigen" Grafikkarte und keiner iGPU deines Prozessors empfehlen.

Naja, es sollte kein Intel Laptop sein mit iGPU.

Als gut spielbar kannst du einen AMD Ryzen 3500u APU mit VEGA Grafik nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Naja ein laptop mit dem man spielen kann kostet mehr als ein Rechner. Extrem gut muss er aber nicht sein