Valorant : Phantom oder Vandal?

2 Antworten

Beide Waffen haben andere Einsatzgebiete und sind je auf Map etc unterschiedlich aufzufinden durch ihre Stärken & Schwächen.
Folgende Formel gibt es: Vandal nur für Taps, Phantom für Spray. Phantom hat das bessere Spray von den beiden und istfür mittige Distanz die Stärkere. Auf Weit verliert sie ihre Kraft und dann kommt die Vandal zum Einsatz.
Das schneller schießen wirst du in einem Kampf nicht merken, das 1x Headshot und dann Tod ist bemerkbar, daher muss man selbst die Waffe herausfinden. Ich wechsel zwischen Phantom und Vandal. Und selbst Profis wechseln hin und her ^^

Phantom schießt schneller macht aber etwas weniger Damage. Vandal schießt etwas langsamer macht aber deutlich mehr Damage, deshalb spielen die meisten Vandal

Muhab8
Fragesteller

Danke dir 👍