Valentinstagsgeschenk für noch junge Beziehungen?

7 Antworten

In dieser Zeit ist ein einfaches Essen eher angebracht und er sollte dir auch nicht mehr als blumen schenken.

Die Idee ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Und, wie du auch schon gesagt hattest, solltest du auch noch nicht übertreiben.

Wenn du dir doch noch nicht so sicher bist, dann könntest du ihm auch noch einen süßes Schlüsselanhänger schenken.

kauf ihm etwas kleines, nichts zu teures, da es wie du sagst erst einen monat ist.

was immer gut kommt sind z.b. einladungen für eine aktivität. geht z.b. mal klettern oder unternehmt was nicht alltägliches. dann freut er sich und uhr unternehmt was gemeinsam, was der beziehung bestimmt zu gute kommt

Ich find deine Idee eigentlich echt süß! Vor allem, wenn ihr noch so frisch zusammen seid und ihr euch nicht immer sehen könnt, wenn er in zwei Städten wohnt. Dann ist so ein Andenken wirklich etwas tolles. Wenn du deine Idee gut umsetzt, wird da sicher was schönes draus. Ich hab meinem Freund mal so nen Fotowecker mit Sprachaufnahme geschenkt. Auch eben, weil er unter der Woche immer in ner anderen Stadt war und wir uns nur am Wochenende sehen konnten. So wurde er trotzdem mit meiner persönlichen Ansage geweckt und auf dem Wecker hatte er zusätzlich noch ein Foto von mir. Darüber hat er sich sehr gefreut. Kostet glaub so um die 25 Euro. Aber falls dir das bereits zu teuer oder groß ist als Geschenk, würde ich bei deiner Idee mti dem Foto bleiben =)

also für den ersten monat valentinstag finde ich schon etwas übertrieben... ich bin auch mit meinem freund seit paar monaten zusammen und wir schenken uns auch nix.. wir gehen einfach nur schön essen... :) und unsere liebe is auch tiefgründig...

dann muss man halt noch gucken weil manche männer das vergessen und frauen nix schenken sollten sonder sich beschenken lassen sollten....

;) aber entscheiden musst du is deine liebe ;)

liebe grüße und einen schönen valentinstag