Darf man Männern auch Rosen schenken?

14 Antworten

Ja warum denn nicht???

Wenn du Lust verspürst deinem Liebsten eine rote Rose zu schenken dann tu dir keinen Zwang an:-)

Habe das auch schon getan (aber nicht zum Valentinstag der einfach bei mir nur "Tag der Blumenhändler" heisst ;-) sondern ich mache sowas dann wenn ich das Gefühl habe es sollte sein ;-) aus einer Liebeslaune heraus meinetwegen.

Viel Spass

Männer lieben Rosen sehr.

wernilein  30.01.2010, 17:58

woher weist du??,:-)

Warum nicht, wenn dein Freund sich darüber freut! Es gibt aber auch unter den Männern sicherlich Exemplare die sich eher fragen was soll ich damit anfangen!

annemarie1990
Beitragsersteller

er hat einmal zu mir gesagt das er findet männer haben das auch verdient und das er noch nie welche bekommen hat

Ja darfst du.

Du kannst im Prinzip alles verschenken, auch Blumen an Männer.

Aber ich glaube, dass Männer so ein Geschenk (also eine Rose) nicht so schätzen,wie wir Frauen es tun ;-)

habe ich auch schon getan...