Vaillant atmoTEC Classic Heizung - Statusmeldung S.36?

1 Antwort

...das ist keine Fehler-, sondern eine Statusmeldung. Hier wirds beschrieben:

https://www.haustechnikdialog.de/forum/t/97023/Fehlermeldung-S-36-bei-Vaillant-atmoTEC-plus

Ein Einstellungsfehler am Raumregler...

Woher ich das weiß:Recherche

DerTypMitBart
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,

ich habe allerdings nie behauptet, dass dies eine Fehlermeldung ist. Im Titel rede ich bereits von Statusmeldung. Im Text habe ich beschrieben, was es ungefähr sein soll. Soweit hab ich auch schon recherchiert, und was theoretisch die Ursache ist. Es hat nur nicht funktioniert.