V-Zug Adora Geschirrspüler - alle Lämpchen leuchten auf, Maschine läuft nicht. Warum?

2 Antworten

Nimm die Maschine mal für mindestens 15 Minuten komplett vom Netz( Falls du nicht an den Stecker rankommst, kannst du auch die Sicherung abschalten- jeder Geschirrspüler sollte ja einzeln abgesichert sein.), mir scheint, das hier die Elektronik einen internen Fehler hat( Diese Methode hilft zum Beispiel bei Telefonanlagen oder Computern immer recht gut). Falls das nicht hilft, wirst du wohl am Montag einen Techniker rufen müssen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Ist die Türe auch richtig geschlossen von der Maschine? Es kann auch sein wenn die Türdichtungen zu sehr verschmutzt sind, das der Kontacktschalter in der Türe nicht einschaltet weil er klemmt, alles sauber putzen, sollte dieses nicht der fall sein, dann wird die Elektronik einen schaden haben, da kannste nur noch den Kundendienst kommen lassen, der die Maschine überprüft, oder wie vorher schon beschrieben mal Stromlos machen für einige Minuten