UV Nagelset Freundin schenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es nett finden, wenn ich mir noch immer so gern die Nägel lackieren würde wie früher... aber mit so einem UV-Lack geht das auch nicht so fix und wenn deine Freundin eher ne Ungeduldige ist, hat sie darauf vielleicht keine Lust.

Daher ist die Idee "Frag sie doch einfach vorher, ob ihr das gefallen würde" ne ziemlich gute :-)

Finde es lieb von dir das du sie persönlich frägst und finde die Idee gut