Usk 18 und usk 16?

4 Antworten

Pegi != USK

Das sind zwei unabhängige Bewertungssysteme. Für uns in Deutschland gilt nur die USK für Videospiele

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kaufs dir einfach bei Uplay (seit neustem Ubisoft Connect) und das kannst du zb mit ner PSC machen. Wenn es im Angebot ist dann nur 12 Euro.

Usk ist immer 16 bei dem Game. Das Spiel hat pegi 18. ( American Wertung ) Begründet wird diese mit Nacktheit und endblößung

Du verwechselst USK mit PEGI.

Es gibt keine geschnittene Version von AC Odyssey.

Bild zum Beitrag

 - (Games, USK)  - (Games, USK)