usernames / gamertags?

7 Antworten

Ich heiße grundsätzlich auf jeder Plattform gleich, weil ich sogar möchte, dass man mich mit meinem Namen auch woanders wiederfindet.

Einzige Ausnahme bildet bei mir gutefrage. Ich möchte nicht, dass mir irgendwelche Kinder Anfragen auf Steam schicken, nur weil ich auch CS spiele.

Früher hatte ich überall denselben, mittlerweile habe ich überall unterschiedliche, nur auf YouTube und Twitch habe ich denselben.

LG

Nein, ich heiße überall gleich, außer mein Nutzername ist schon vergeben.

Wenn man meinen Usernamen googelt, findet man unter anderem meine Adresse, wo ich wohne, wie ich heiße etc.

Man findet mein Profil auf diversen Datingseiten, Plattformen wo man Transsexuelle für Dates und Sex findet, Partnertauschseiten, Porno Seiten etc.

Stört mich auch nicht, die Leute können ruhig wissen, dass ich Leidenschaftlich Transsexuelle (FtM / MtF) mag und auf Pornos stehe :D

NevenaVeran
Beitragsersteller

was bin ich lesend

Eig überall gleich ...

Lg

Ich trenne in der Regel Gaming von allgemeinen Foren. Beim Zocken verwende ich aber seit gut 20 Jahren immer den selben Gamertag... auf den ich auch ziemlich stolz bin, weil er damals wohl der erste seiner Art war und noch ganz ohne Zahlen und Sonderzeichen auskommt. - Leider lies sich "mein" Gamertag auf Steam irgendwie nicht nutzen... was zwar schade ist, weil ich mich nach all den Jahren schon lange mit meinem Gamertag identifizieren kann... anderseits zocke ich eher selten auf dem PC und wenn, dann meist solo.

Einzig für Monster Hunter habe ich einen extra Namen für meinen Jäger. Seit Monster Hunter Freedom Unite heisse ich da immer gleich und mein Jäger rennt, genau wie ich im echten leben, mit einem auffällig bunten Haarschopf herum. Aufmerksame Spieler könnten mich somit auch Spielversionen später, wieder erkennen XD