username666?

1 Antwort

Ist soviel ich weis ein fanfic also eine Erfundene "Geschichte" über einen virus namens Username666 sonst nix. Ein paar Internetnutzer fanden es einfach dann komisch davon videos zu machen als würde dieser Virus tatsächlich existieren, was dann andere wirklich geglaubt haben. Das ist meiner Meinung nach schon alles.

(Also falls du das jetzt meinst, das hat nix mit einem Benutzernamen zu tun den es mal auf gutefrage gegeben hat)