USB Stick wieder vergrößern?

3 Antworten

Mit Diskpart.exe alle Partitionen löschen und dann ein neues Volumen erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Ich bin da leider nicht so gut bewandert, aber kann man Speicherplatz nicht genau so wie extra RAM - ich glaube das ist Arbeitsspeicher oder so? - herunterladen? Zumindest hat mir ein Bekannter mal mehr RAM zum Downloaden geschickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öffne deine Windows Eingabeaufforderung

1. "Diskpart"
2. "List Disk"
3. "Select Disk Number" (Deinen USB-Stick)
4. "Clean"

Ghost9921
Beitragsersteller

Jetzt steht bei Formatierung dass die Speicherkapazität nicht bekannt ist und Windows nicht formatieren kann