USB Stick Passwort vergessen, was tun?

3 Antworten

Formatieren geht auch nicht?Dann die Holzhammermethode mit Partition löschen

"bin ich zu geizig"

"Ich nutze einen Mac"

?!?!?! Wenn du geizig bist, wieso kaufst du dir überteuerte Hardware? Du kriegst die Leistung die du in einem Mac für 2000€ bekommst, für 1100 bei Windows Systemen.

Welchen VerschlüsselungsStandard hast du den benutzt? Jenachdem kannst es einfach BF'n und dann hat sich die Sache.

Da fragst du einfach den Administrator deiner Firma.

LABOMBO
Beitragsersteller

ich habe keine IT-Abteilung und keinen Admin. Bin selbständig