USB-Stick-Ordner plötzlich leer?Warum?

4 Antworten

Vielleicht hast du auf dem USB Stick ein Dateisystem, welches dein PC mit dem dus ansehen wolltest nicht erkennt...?

Vielleicht hast se ja versteckt und in den Ordneroptionen eingestellt, dass versteckte Dateien nicht angezeigt werden sollen.

  1. Ein USB-Stick dient nicht dem Backup, sondern mal eben für den Transport von Daten …
  2. Wer keine Backups macht, den bestraft das Leben. Wie oft????? sollen die Fachzeitungen denn noch auf diese Selbstverständlichkeit hinweisen?