USB-Stick in Kaffee gefallen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kaffee ist unrettbar verloren, den solltest Du wegschütten und Dir einen neuen eingießen!

ElseBrain  06.01.2013, 16:53

R.I.P. Mr Coffee ;(

Ausspülen und trocknen lassen hat's gebracht, er funktioniert wieder einwandfrei!

mein USB-Stick ist mir in die Kaffeetasse mit kalten Kaffee gefallen.

Wie denn das?

Hab ihn wieder rausgeangelt und mit Wasser abgespült.

Vom Regen in die Traufe :)

Hat jemand n Tipp wie man das Ding noch retten kann?

Ich fürchte, du selbst kannst da nicht mehr tun. Geh zu einem Computerfachmann deines Vertrauens, und lass ihn versuchen, zu retten, was noch zu retten ist. Vorausgestzt du hast ihn schon ihn den Computer gesteckt, und versucht, ob es geht. Das würde ich als erstes tun.

anki0815  31.07.2012, 20:04

solange noch freuchtigkeit drin ist, würde ich den lieber nicht anstecken. sonst gibts nen kurzschluss...

ihn auf kalter/mittelwarmer stufe mit dem föhn trocknen so dass sämtliches wasser verdunstet ist dan funktionierter wieder wie vorher

abtrocknen es sollte noch ne chance geben