Usb Speicher weniger Platz obwohl eig mehr?

3 Antworten

Der Stick hat 256 GB. Das sind 238,4 GiB. Es kann also sein, dass die Ps4 diese Einheit verwendet. Die Bedingung, dass man mindestens 250 GiB braucht, ist dann natürlich dämlich.

Das wird warscheinlich firmware auf den Usb Stick sein oder es ist einfach fake das es garnicht 256 gb sind gibt es oft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heider07
Beitragsersteller

Danke , ich sind es voll scheise dan sollen die das dan hinschreiben

EngineGames  21.09.2023, 20:43
@Heider07

Ja das gibt es oft auf wish, ebay oder jetzt gibt es ja auch temu, es kann aber auch sein das die ps4 das nicht unterstützt, das kann ich nicht genau wissen, aber wie gesagt kann auch firmware sein(wenn du nicht weißt was das ist kann ich es dir gerne erklären) :D

Ich könnte mir gut vorstellen, dass da 239 stand, denn 239 GiB sind ungefähr 256 GB.

Heider07
Beitragsersteller

Aufjeden Fall steht da das ich 250 brauch und grade nur 249 hab obwohl nix drauf ist