USB Problem nach kurzschluss?

3 Antworten

Wo ist denn da jetzt der Kurzschluss? Und sollte nicht beim Hub ein Kabel dabei liegen, wenn er sich nicht aktiv betreiben lässt?

Luayis
Beitragsersteller

Wo der Kurzschluss ist weiß ich nicht, ich weiß nicht mal ob es überhaupt ein Kurzschluss ist. Mich wundert am meisten dass die USB Ports mit nem Stick noch gehen...

Wegen einer geringeren Ampere zahl kann nichts passieren nur dass es dann immer noch zuwenig strom ist. Ich glaube eher dass die spannung höher war und desshalb erwas kaputt ging.

KaeseToast1337  13.03.2016, 08:40

Ja aber die spannung war warscheinlich höher. A ist die stromstärke also wie viele elektronen durch einen leiter fliesen und V ist die spannung also der druck mit dem sie durch fliesen.

Luayis
Beitragsersteller

Auf dem Netzteil stand ganz sicher 1.5A

Die beste Idee dürfte sein, Dir zu sagen "lass die Finger weg " mit Deinen Experimenten machst Du ggf. noch mehr kaputt !

NMirR  13.03.2016, 08:40

hm, vielleicht hast du recht. aber ich denke, er wird in Zukunft die Finger davon lassen

Lumpazi77  13.03.2016, 08:57
@NMirR

uiii da bin ich mir nicht so sicher, nachdem er hier fragt was er tun soll !

NMirR  13.03.2016, 08:34

Leute, die es hinterher besser wissen, mag keiner. Das sollte er jetzt auch gelernt haben

Lumpazi77  13.03.2016, 08:37
@NMirR

Antworten sollten einen Nutzen bringen. Das Verhindern von weiterem Schaden ist ein Nutzen !