USB Ports auf Mainboard nach PC Reinigung defekt?

1 Antwort

Mit was hast du es gereinigt und wie hast du es gereinigt? Denn wenn du es mit normalen Wasser sauber gemacht hast (Was ich nicht denke und hoffe) dann am Besten nicht mehr anschalten und mit Isopropanol sauber machen.

Es kann aber auch sein das du beim Saubermachen Leiterbahnen oder Lötpunkte erwischt hast und jetzt die Leiterbahnen zerkratzt und die Lötpunkte weg sind, das einfach mal überprüfen. Wenn es so sein sollte muss du halt gucken ob du sagst das du genug Ahnung und Talent hast und es selber reparierst oder ob du es reparieren lässt oder ob es dir das alles nicht wert ist und du dir direkt ein neues holst.

WICHTIG: überprüfe auch die anderen gereinigten Komponenten auf Schäden denn ein Kurzschluss kann ein ganzen System zerstören