usb oder nicht?

2 Antworten

Das sieht aus, wie zwei Adapter. Vor allem, wenn der längere auch hinten einen Anschluss hat, dann wird es bloß ein Adapter sein. Also hast du da zwei Adapter rum liegen, man braucht nicht beide ineinander stecken.

Versuch einfach mal den Stick in den USB-Slot vom PC rein zu stecken und wenn es dir auf dem PC angezeigt wird, dann ist es doch ein USB-Stick und wenn einfach gar nichts passiert, dann sind es bloß Adapter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstecken und schauen ob PC darauf reagiert. Wenn nicht sind es Adapter...