USB Mikro zu laut.?

3 Antworten

Externe Soundkarte wo man das Mikro (nochmal) lauter/leiser stellen kann

LiemaeuLP  17.03.2016, 20:17

Ja doch. USB A Buchse auf 3,5mm Klinke Adapter, daran ein Audio Kabel und das dann in die externe Soundkarte mit der man die Lautstärke des Mikros lauter/leiser machen kann

Monster1965  17.03.2016, 17:13

Funktioniert bei einem USB-Micro nicht

Sag deinen Freunden sie sollen einen Rechsklick auf dich machen und dich leiser stellen.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Windschutz (sieht aus wie ein Schwamm) irgendwie (z. B. mit Klebeband an dem Mikrofon zu befestigen) das sollte es dann dämmen

DerSchlingel04
Beitragsersteller

hab nen popschutz dvor und mit dem windschutz wirds auch net besser

In Teamspeak nochmal nach der Lautstärke gucken und die Automatische Aktivierung anpassen, sodass dein Micro erst sendet wenn du wirklich redest. In der Systemsteuerung auch nochmal nach "Microphon Verstärkung" schauen, das ist meine ich nochmal so ne gesonderte Sache

DerSchlingel04
Beitragsersteller

hab schon alles auf minimum