USB Headset an IPhone anschließen?

2 Antworten

Nee gibts nicht das Problem ist die entsprechende Treibersoftware... Anschlusstechnisch ist das schon machbar... Aber keiner bei Apple gibt sich die mühe für jedes Mögliche USB headset nen Treiber zu entwickeln...

Cookie8197
Beitragsersteller

Das Headset benötigt nicht wirklich einen Treiber... denke ich da ich es an jedes gerät anschließen kann ohne dass etwas anfängt zu laden oder ich dazu internet benötige... es funzt einfach xD