USB geht nicht mehr raus

4 Antworten

Ein USB kannst du nirgendswo reinstecken. Vielleicht ein USB-Stick, aber kein USB. Die Schnittstelle heißt USB, also da wo die Kontakte sind.

Du bekommst dein USB Stick nicht mehr raus? Dann würde ich mal sagen, das du zu "..." bist, den richtig anzuschließen. Die sind so Konstruiert das man die ohne Probleme rein stecken kann und auch wieder rausziehen kann. Sowas geht immer ohne Gewalt!

Wenn du den mit Gewalt reinsteckst, musst du den auch so wieder rausziehen. Nur lass dir gesagt sein, das die Schnittstelle dabei wohl kaputt geht

ich hatte mal eine bekannte die ein usb-stecker in den lan-anschluß gedrückt hat.............wir mußten ihn mit einer zange wieder rausziehen :-)))

Vllt kommst du mit einer Pinzette weiter!

deapetin  28.02.2013, 12:43

weg mit dem gewehr du bringst uns ja noch alle um!