USB Eingangsgeräusch

5 Antworten

Welches Betriebsystem? Bei Windows 8 Kann es durchaus vorkommen, dass solche "plug geräusche" hörst.

Evt. auch ein Virus, lass mal dein Virusprogramm durchlaufen.

Sonst geh mal auf Systemsteuerung\Hardware und Sound\Sound\Systemsounds.

Da kannst du die "plug geräusche deaktivieren

lg MM

JiJoo
Beitragsersteller

Virusprog. hab ichs chon durch laufen lassen windows 7

habe dort nun mal den haken weggemacht ich hoffe das hilft :D

danke :)

JiJoo
Beitragsersteller
@JiJoo

Ach noch was, habe dort einfach beim "Geräteanschluss" , sowie bei der "Gerätetrennung" den Haken bei Windows Start Sound weggemacht, allerdings kommt das geräusch immer noch^^

Finde da nichts wie ich das "deaktivieren" könnte

danke

MitterhoferM  14.01.2013, 08:38
@JiJoo

Nun ja, es kann meiner Ansicht nach nur

  • Geräteanschluss
  • Gerätetrennung
  • Fehler bei Geräteverbindung

der Auslöser für dieses unangenehme Plug-Geräusch sein.

Ansonsten bin leider auch ich mit meinem Latein am Ende...

lg MM

JiJoo
Beitragsersteller
@MitterhoferM

Ja aber wie deaktiviere ich das denn ?

Hi, ich weiß was sehr warscheinlich das Problem verursacht.

(hilft auf jedenfall wenn das Störgeräusch beim einstecken von USB auftritt )

Du musst einfach den/die usb2/3 Treiber deines Mainboards neu installieren da scheinbar der Treiber fehlerhaft installiert wurde.

Ich hoffe ich kann allen Leuten mit dem selben Problem helfen.

Würde mich über eine keine Nachricht freuen wenn ich jemanden helfen konnte :D

Mfg Gizmo

Dann wirst du wohl einen kurzschluss der Kabel im inneren des Laptops haben.

Ist dir vor kurzem etwas flüssigkeit auf deinen Laptop geraten?

JiJoo
Beitragsersteller

nop

Ist das ein Geräusch eher von Verschleiss oder so, oder ein Systemsound von Windows?

JiJoo
Beitragsersteller

Systemsound

Es gibt ein Geräusch, wenn man etwas in den USB-Anschluss steckt?! Also außer dem Geräusch durch das Stecken an sich?!

JiJoo
Beitragsersteller

:D ja natürlich "windows sounds"

JiJoo
Beitragsersteller
@JiJoo

"dü düm" einstecken dü düm" ausstecken wer es kennt versteht ","

;)

Viking85  14.01.2013, 00:05
@JiJoo

Windows Sounds, euch ist nicht mehr zu helfen! o_O