USB Buchse kaputt?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Aminfragt
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Mir geht es nicht einmal darum das ich einen Hub brauche.. mein Problem ist das ich meinen PC nicht hoch gefahren bekomme da ständig die Fehlermeldung erscheint wie im Bild zu sehen.

hast du da eine Idee ?

heizfeld  25.06.2023, 12:55
@Aminfragt

Ja,ich meine man müsste ins BIOS gehen und einmal abspeichern, damit der die Geräte behält und beim nächsten mal nicht wieder meckert.

Von Experte computertom bestätigt

Biege es wieder zurecht. - Wie es aussehen soll, kann man ja an den restlichen 3 USB-Schnittstellen sehen.
Vor allem: Die Kontakte dürfen sich nicht berühren !
Wenn erforderlich: Ersatz gibt es im Fachhandel