USB Bluetooth oder intern?

2 Antworten

Ich persönlich hatte die Erfahrung gemacht das ich bei einem dongle den ich mir gekauft habe noch extra eine Software namens "Bluesoleil" hätte holen sollen (habe ich nicht getan).

Tatsächlich würde ich eher zu einer PCI Karte tendieren (benutze ich auch selbst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

macht schon einen unterschied von der übertragungsrate ausser du möchtest nur etwas verbinden das nicht viel überträgt(z.B. maus, tastatur, headset).