usa packen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Steckdosenadapter ist auf jeden Fall sehr hilfreich.

Falls du Fön oder Glätteisen mitnehmen willst, musst du beachten, dass deine normalen Geräte trotz Adapter nicht richtig funktionieren werden. Du müsstest also entweder extra einen Reise Fön kaufen, den man auf 110V umstellen kann, oder dort Geräte kaufen oder wenn du in Hotels bist gibt es dort in der Regel immer nen Fön.

Ansonsten kannst du ja die App Packtor runterladen. Die hilft, dass man beim Packen nix vergisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung