Us Army wer kennt sich aus?

2 Antworten

Amüsant koennte das sein, dein Freund hat sich wahrscheinlich aus dem Staub gemacht und labbert jetzt nur noch dummes Zeug auf deine Kosten natuerlich.

Jedenfalls sehe ich das so, denn weisst du überhaupt wie dem seine Eltern denken , sollte er eine Braut aus DE mitbringen?

Maus9999
Beitragsersteller

Hat er nicht, ich werde hier nicht weiter ins Detail gehen, ich kenne die Gründe warum er dort ist und ich wusste, dass es länger als 6-7 Monate dauern würde. Er nennt mir nur noch kein Datum. Und nein, er hat niemanden anderen dort drüben. Warum muss ich mir rechtfertigen? Beantwortet doch bitte meine Frage, ob die Army Rücksicht auf den Hausverkauf nimmt, wenn dieser kurzfristig scheitert.

zetra  17.09.2022, 09:29
@Maus9999

Eine Armee kuemmert sich nicht um die privaten Probleme ihrer Soldaten, das waere mir neu. Selber als Wehrpflichtiger gedient, dabei tauchten niemals Fragen nach Problemen im Umfeld von Soldaten auf, denn sie nennt sich ja jeweils selber, das die Armee kein Sozialamt ist. Darauf zu bauen, ist vergebene Liebesmüh. Tut mit leid, andere Erfahrungen kenne ich nicht.

Maus9999
Beitragsersteller
@zetra

Ok. Gut. Das beantwortet meine Frage. Wie verbindlich ist die Auslandszeit?

Sagt mir nicht wann, weil er eifersüchtig ist und damit vermeiden möchte, dass ich mir einen anderen suche.

lmao, such dir nen anderen.