US Army Soldaten dumm?

3 Antworten

Der US Soldat ist in seiner Verpflichtungszeit an das Erreichen eines Ranges gekoppelt. Bei einer Ehrenhaften Entlassung bekommt er drei zivile Jobs angeboten (Powell 4 Sterne General war Chef-Sicherheitsberater in Silikonvalley) .Diese müssen ihn nehmen.Rambo war unehrenhaft entlassen. Die US Soldaten sind je nach ihrem Rang umgeformt-einfach-aber nicht dumm. Das Problem kommt daher, daß 60 % der US Soldaten keine Amerikaner sind sondern durch den (NCO 5 CO 4 Jahre) Armeedienst die US Staatsbürgerschaft erreichen wollen!!!!!!!! Vorsicht!!!!!!

Border2007
Beitragsersteller

Danke hat mir wirklich weiter geholfen..

Ich bin mit einem US-Soldaten verheiratet. Ich kann nur den Kopf schuetteln ueber manche Leute.

Mein Mann ist gebildet (oh ja, und das trotzdem ist er bei der Army) und ich habe bisher vielleicht 1-2 Leute in der Army kennen gelernt, die halt nicht wirklich gebildet waren, aber denen stehen ca. 13 Leute (die ich kenn) gegenueber, die sehr viel im Kopf haben.

Wenn du ihn richtig kennen lernst, wirst du schon feststellen ob er dumm ist oder nicht.

Und nur zur Info: Die meisten Soldaten suchen sich diesen Job aus, weil sie sehr patriotisch sind.

Indrik  22.01.2012, 17:42

oder wegen dem geld ;D

Snookybear  24.01.2012, 18:05
@Indrik

hahaha ja der war gut ;) Die Soldaten verdienen weit weniger als wenn sie in nem vergleichbaren civilian Job arbeiten wuerden.

AngelorDevil  03.10.2012, 17:07

Snookybear du schreibst du bist mit einem US Soldaten verheiratet. Dann kannst du mir vielleicht helfen. Auch ich habe ein riesen Problem und frage mich jetzt ob alles rechtens ist. Auch ich habe einen US Soldaten in der Army per internet kennengelernt. Er Ist Master Sergant. Wir schreiben jeden Abend und mittlerweile ist zwischen uns Liebe entstanden. Er hat jetzt seinen Abschied eingereicht und möchte jetzt hier her nach Deutschland kommen und möchte mich heiraten so gut so schön. Aber es gibt auch einen gewissen Beigeschmack der mich seit Tagen beschaftigt. Um das alles schneller angehen zu lassen und zu beweisen das ich es ehrlich meine soll ich an den Admin 550$ zahlen damit der Urlaubsantrag schneller verläuft und er her kommen kann. Stimmt das ist das Rechtens? Ich höre jetzt von anderen Seiten das das nicht so ist und ich habe jetzt ehrlich gesagt etwas Angst einem Fake aufzusitzen Über eine Antwort würde ich mich freuen

macqueline  10.11.2015, 06:25
@AngelorDevil

Erklär mir bitte mal, wie Liebe entstanden ist zwischen Leuten, die sich noch gar nicht kennen? Ich bin schon etwas älter und kann mir so etwas nicht recht vorstellen.

Deine Frage kann man einfach nicht vernünftig beantworten, da zuviele Faktoren mitspielen. Lern ihn doch einfach kennen und schau wie sich alles entwickelt.

Kathy021075  26.06.2018, 06:49

Finde ich auch...und wenn er in Deutschland stationiert ist, ist es leichtens ihn zu treffen.