Urologe?

5 Antworten

Ich gehe seit meiner Schulzeit (eher sportbedingt) zu einer Urologin; jedoch zur Vorsorge und nicht, damit irgendjemand meinen Penis berührt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler

Mag es geben. Aber ich glaube, die anzahl derer, die echt SO bescheuert sind, dürfte recht gering sein.

Eine urologische Untersuchung hat absolut NICHTS auch nur ansatzweise Erotisches an sich. Außer vielleicht in der pubertären Fantasie kleiner Jungs.

Wohl kaum.

Ich kenne keinen einzigen Mann, der gern zum Urologen geht.

Da ein Arbeitskollege aber vor 2 Jahren an Prostatakrebs gestorben ist, war das für uns in der Arbeit eine Art Weckruf und einige gehen nun zur Vorsorge, aber kein einziger macht es gern.

Bei der Prostatavorsorge wird der Penis nur kurz angeschaut, die Vorhaut zurückgezogen und der Hoden abgetastet (dauert alles ca. 30 Sekunden). Bei einem anderen Kollegen wurde der Penis überhaupt nicht untersucht, nur gefragt, ob er Beschwerden hat.

Tatsächlich hat es sich bei uns hier in der Universität schon so ereignet, daß es aufgedeckt wurde, das ein Patient nur wegen Rektaluntersuchungen zwecks "Berührung" vorstellig geworden ist.

Ich finde es eher unangenehm von einem Mann befummel zu werden.