Urlaubziel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kroatien 50%
Spanien 25%
Italien 25%

3 Antworten

In Kroatien gibt es hauptsächlich Kiesstrände, ansonsten muss ich aber sagen, dass es Airbnbs mit Pool und Strände in allen drei Ländern gibt.

Was möchtest ihr denn machen im Urlaub? Wie weit möchtet ihr fahren? Welche Gegenden interessieren euch?

Das sind zentrale Fragen die ihr euch stellen solltet, um eine Entscheidung zu treffen. Stinknormalen Strandurlaub kann man nämlich überall machen, da muss man nicht extra weit fahren.

Kroatien

Kroatien ist für mich am schönsten, da kann ich mein Boot mitnehmen und wunderbar rumfahren und da kann fast überall FKK machen.

Aber Spanien ist auch schön, da gibt es auch viele FKK Strände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gewünschten Dinge gibt es in allen drei Ländern, alle drei Länder sind groß und haben unterschiedliche Regionen mit unterschiedlichen Landschaften, Klimazonen und Entfernungen.