Urlaubsziele in Europa mit günstigen Flügen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht es mal mit Albanien. Habe schon oft gehört, dass es dort vergleichsweise günstig sein soll. Zudem ist das Land auch touristisch nicht so überlaufen.

Gruß NicoFFFan

Für welche Daten denn? Günstige Flüge gehen häufig nach Kroatien oder Italien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist

Barcelona ist wohl am günstigsten um diese Jahreszeit. Alternativ: Fahrt doch mit dem Auto hin und bucht euch Übernachtungen auf dem Campingplatz. Günstiger gehts nicht