Urlaubsziel mit ca. 6 Stunden Flug

5 Antworten

Wir fliegen nach Malta. Sind nur 3 Stunden Flug. Wäre das nicht etwas für Euch?

ich glaube, genau dafür gibt es reisebüros.

hm hm hm.....also...klar, fliegen ist für Kinder als auch für Erwachsene nicht unbedingt sehr angenehm, es sei denn, man lässt sich in der First Class bedienen..wer sichs leisten kann, schön, aber bleiben wir mal auf dem Teppich :D

Wenn du sagst 6 Stunden, dann ist das ja schon recht viel...wenn du noch 2-3 Stunden drauf packst, bist du bereits in den USA

hast du daran mal überlegt? Wenn du von deinem Kind sprichst, mal an Orlando bzw. Walt Disney World gedacht? Klingt zunächst alles ziemlich teuer, aber wenn man gut plant, kann man viel viel Geld sparen

die USA an sich habe keine besonders hohen Lebenshaltungskosten was Lebensmittel angeht...du solltest das mal in Erwägung ziehen, insb. Florida

ob nun 6 Stunden oder ca. 9 Stunden...das macht den Kohl nicht mehr fett :-)

Armenien oder Georgien ist WUNDERSCHÖN

Ihr solltet eventuell eher nicht in den Osten des Landes aber diese beiden Länder sind wirklich Wunderschön. Ich war mit meinem Bruder 5 Wochen dort und es ist einfach unbeschreiblich schön. So Gastfreundliche Leute hab ich noch nie erlebt. Und in der Schweiz haben wir diesbezüglich einen hohen Standart. :D Das einzige ist das ihr nicht in den Osten solltet.  Aber wie gesagt Armenien ist wirklich empfehlenswert.

Ist zwar vom schweizer Bund aber das gilt auch für Deutschland.

 https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise/armenien/reisehinweise-fuerarmenien.html

Grüsse

Juli wäre der perfekte Monat für z.B. mal nach Island zu düsen!

DHlover  18.03.2015, 14:48

Island ist EXTREM teuer.