Urlaubsflirt hat eine freundin, was nun?

5 Antworten

Lass die beiden am besten glücklich sein und versuch nicht,dass sie sich trennen.Du wirst sicher ein anderen finden

"Urlaubsflirt" sagt doch schon alles...war für den Urlaub und hat bisschen Bauchkribbeln gemacht.....das wars.

Auf keinen Fall Freundin ausspannen! Wie du schon festgestellt hast, ist er nur ein Flirt. Also such dir nen anderen.

Ganz einfach links liegen lassen. Wer was mit einem vergeben anfängt ist nicht besser wie jemand der fremd geht.

Wenn er sie mit Dir betrügt, betrügt er eines Tages Dich mit einem Urlaubsflirt. 1 + 1....