Urlaubsanspruch bei SAP finden?

2 Antworten

Das kann dir niemand genau beantworten, ohne genau zu wissen welche Lösung euer Unternehmen innerhalb von SAP einsetzt. Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.

Aber wenn du offenbar disziplinarische Vorgesetzte bist, sollte es doch kein Problem sein, einen Kollegen zu fragen, der schon länger in der Rolle ist oder in eurer Personalabteilung nachzufragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin bereits viele Jahre SAP-Prüfer

Marrry2222
Beitragsersteller

Die sind nicht da. Bin allein. Kein Kollege erreichbar.

AntwortenBaer  28.08.2024, 19:01
@Marrry2222

Wenn es dringend ist, dann würde ich den MA fragen. Er wirds ja wohl in seiner Antragsmaske sehen können.

Frage mich, was das für ne Firma ist, die SAP einführt und in einen Zustand gerät, wo nur eine einzige Führungskraft im Unternehmen da ist und die Personalabteilung auch weg ist. Habe ich noch nie gehört.

Würde bei HR nachfragen