Urlaubs Freizeitaktivitäten?

1 Antwort

Wenn ich in Asien, hauptsächlich in Thailand, Philippinen oder ähnlich unterwegs bin, chille ich tagsüber am Beach 🏝️ , gehe schwimmen, tauchen oder surfen. Am Abend/Nacht verbringe ich meine Zeit in entsprechender Location also erst Restaurant und danach in Nightclubs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sindelle
Beitragsersteller

Wie langweilig Mainstreammäsig, total öde, das kann jeder, nichts besonderes...

TheForestRambo  30.06.2024, 19:36
@Sindelle

Ich finde jeden Tag mindestens 8 Stunden in der Firma zu stehen um zu ackern total öde und Mainstream mäßig ☝️

TheForestRambo  30.06.2024, 22:51
@Sindelle

Na wenn dir die 563,-€ im Monat ausreichen, ziemlich jämmerliche Lebensweise und Urlaub kommt dabei sicherlich auch nicht großartig rum.

Sindelle
Beitragsersteller
@TheForestRambo

Ja aber ich bekomme auch noch die Miete für meine 3 Zimmer Größe Neubauwohnung bezahlt, dazu Gas, GEZ Freiheit, Umzugskosten, ersteinrochtung für alle neuen Möbel, Kaution, Führerschein, Erlebnisspass, kranken und Pflegeversicherung.

TheForestRambo  30.06.2024, 23:25
@Sindelle

Und dennoch hast du nur 563,-€ pro Monat zum ausgeben. Ich selbst gebe da ja schon mehr nur allein für Lebensmittel für mich alleine aus!