Urlaubs crush Kontakt aufnehmen?

1 Antwort

Willst du wirklich so eine Fernbeziehung? Am Ende wohnt er in Amerika oder so und ihr könnt euch nur 1 mal im Jahr sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Gedated und mit Mädchen Kontakt gehabt

anonym8901287
Beitragsersteller

Ich hatte schon Fernbeziehungen und hat bis jetzt immer gut geklappt.

Jonas0370  23.07.2024, 10:35
@anonym8901287

Ja gut aber so eine Art von Fernbeziehung ist nocnmal was komplett anderes und eine Person dann nur übers schreiben kennenzulernen ist doch auch schade oder nicht. Ich würde abschließen such dir doch einen netten Typen in deinem Umfeld und deine Beziehung wird 100% unkomplizierter sein wie mit ihm 🙏🏻