Urlaub während Tagesklinik?

1 Antwort

Was sind denn das für unnötige Antworten hier? Immer dieses beschissene Verurteilen... Ist ja nicht so, als wäre der Aufenthalt in einer Tagesklinik DIE Garantie, gesund zu werden und wenn man dann zwischendurch in Urlaub fährt, ist alles zunichte gemacht. Ein Urlaub kann doch auch der Psyche gut tun und danach knüpft man in der Klinik wieder dort an, wo man zuvor aufgehört hat. Sehe das beschissene Problem nicht, ihr überheblichen Neunmalklugen.

Kann man nun während eines Aufenthalts in einer Tagesklinik in Urlaub fahren oder nicht? Ein Ja oder Nein wäre hilfreich, eventuell mit Erklärung aber doch bitte verkackt nochmal einfach ohne Verurteilung.