Urlaub mit mutter als kind?

3 Antworten

Und das fällt dir heute ein, am Tag, wo es losgehen soll...?!?

Der Urlaub ist bezahlt. So kurzfristig kann man das nicht absagen. Hast du erst heute erfahren das ihr in den Urlaub fahrt? Den Termin mit dem Praktikum musst du eben verschieben oder hättest du diese Woche klären müssen. Was sagt dein Vater zu dem Problem?

Ich verstehe nicht, dass Dir das auf den letzten Drücker einfällt.

Das hätte mit Deinen Eltern schon vor längerer Zeit geklärt werden müssen.