Urlaub mit 17??h?

2 Antworten

Hallo,

ohne zu wissen, was hier konkret gebucht ist, kann das keiner Beantworten. Hotels z.B. nehmen in der Regel keine Alleinreisenden Minderjährigen auf - in Italien z.B. dürfen sie das sogar gesetzlich nicht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Moin, kommt darauf an, ob die Fluggesellschaft zwischen 17 und 18 Jahren einen Unterschied sieht. Ansonsten sollte es keine Probleme geben :D

Woher ich das weiß:Recherche

Josi128
Beitragsersteller

Vielen Dank