Urlaub im Krankenhaus?

3 Antworten

41Tage Urlaub sind ungewöhnlich.

Du wirst wohl noch einmal nachfragen müssen, wie das dort geregelt ist.

Du musst Deinen potentiellen neuen Arbeitgeber befragen. Dir helfen die Erfahrungen der GF-benutzer gar nichts, da es sich immer um Rahmenbedingungen des jeweiligen Arbeitgebers handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Die Nachtdienste werden mit Freizeit ausgeglichen. Mit Urlaubstagen hat das nichts zu tun. Du arbeitest dann eben nachst anstatt tagsüber.

Laki9595
Beitragsersteller

Habe nur gemeint, weil Nachtdienst 2 Stunden länger dauert als Früh oder Spätdienst. So wird hier gezählt und deswegen habe ich so viel Urlaub.

Nussbecher  19.09.2024, 10:37
@Laki9595

Bei uns wird es normal ausgeglichen. Wenn die Wochenstunden voll sind, dann geht man in Freizeit. Aber das kann natürlich jedes Haus anders handhaben.