Urlaub Bulgarien krank?

2 Antworten

Geh ab zum Arzt. Noch bevor du mit deinen Eltern oder wem auch immer zurück kommst. Sofort, und ohne groß zu diskutieren

alexa177
Beitragsersteller

Soll ich hier in Bulgarien zum Arzt?

DerAntworter96  15.07.2020, 13:42
@alexa177

Ja!! Ruf sonst zur Not deinen Hausarzt an oder lass dich medizinisch anderweitig über das Telefon beraten, wenn du nicht in Bulgarien zum Arzt willst.

Sehr vernüpftig jetzt in ein Risikoland zu fliegen. Das musst du melden bzw zum Arzt gehen

alexa177
Beitragsersteller

Ich konnte nix dagegen tun meine eltern sind ja geflogen und ich musste mit

alexa177
Beitragsersteller
@FrauEule

Soll ich hier in Bulgarien zum Arzt?

FrauEule  15.07.2020, 13:39
@alexa177

Ja geh zur Rezeption und sag das du einen Arzt brauchst