Urlaub?

Ich würde gerne irgendwo hin, allerdings mit meiner Familie. Mein Max. wäre 4000€ aber am besten wäre es wenn es unter 3500€ wäre.

Es wäre schön wenn das Hotel eine Vollpension anbietet.

ManuViernheim  10.07.2024, 18:48

Wie lange möchtest Du in den Urlaub?

Rowana
Beitragsersteller

Am besten so 2 Wochen

2 Antworten

wie wäre es mit Tuerkei? Ich würde da aus andren Gründen nicht hin , aber viele tun es.

Thailand: da ist nur der Flug teuer , aber unter 4000 ganz bestimmt Hin- und Rückflug,.

Echt jetzt, so eine Ergänzung?

Allerdings schreibst du nun nicht mal dazu, ob deine Familie aus 3, 5, 7 Leuten besteht, ob da Kinder dabei sind usw.....

Wie soll man da was raten?

Fliegen in einer der beliebtesten Saisons aktuell ist einfach teuer. Versuch mal Balkan, also Albanien oder sowas.