Frage zum Urlaub?

2 Antworten

Alles was man eben benötigt xD

genug Kleidung zum Wechseln, Unterwäsche, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschzeug also Shampoo, Duschgel Seife dies das Sonnenbrille, Geld, Sonnenschutz, Ladekabel, Handy Kamera, Reisepass, Personalausweis, Flugtickets für unterwegs was zu snacken und was zu trinken.

Kommt darauf an wo es hingeht.

Strandurlaub? Koffer voll

Städtetrip? Koffer leer XD

Bei meinen letzten beiden Reisen hatte ich Anzahl Unterhosen für alle Tage dabei, 2 Oberteile, 1 Hose, 2 Socken, Badezimmerartikel, Ladekabel, Laptop, Reisepass, Buch und 17 Packungen Nudeln.

Der Rest wurde dann geshoppt XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung